Generalversammlung (AGM) der Elternvereinigung am 17.02.2022

Liebe Eltern,

die Generalversammlung (AGM) der Elternvereinigung wird am 17. Februar stattfinden. Aufgrund der aktuellen Umstände wird die Versammlung mit hoher Wahrscheinlichkeit online stattfinden.

Einer der Tagesordnungspunkte wird die Wahl neuer Mitglieder des Geschäftsführenden Ausschusses (PAC) der Elternvereinigung sein. Laut unserer Satzung soll der Ausschuss die verschiedenen Gruppen der Schulgemeinschaft angemessen repräsentieren, also die Sprachsektionen (Englisch, Französisch, Deutsch, SWALS), KG/GS und OS, Kategorien I, II und III. Zurzeit ist die SWALS un die Deutsche Sektion etwas unterrepräsentiert, für die Grundschule und Oberschule. Wir würden uns auch über Mitglieder freuen, die Interesse am Beitritt zum Transportausschuss haben, und unseren Vereinigung bei InterParents, dem Dachverband aller Elternverein der Europäischen Schulen, vertreten. Unsere Arbeit braucht verschiedene Blickwinkel aus Elternsicht.

Wir bitten Sie daher um Ihre aktive Unterstützung und freuen uns, wenn unser Team durch Ihre mögliche Wahl bereichert wird. Wenn Sie noch mehr Information benötigen, wenden Sie sich bitte an ein Mitglied des PAC.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Ihnen am 17. Februar zur AGM begrüßen zu können.

Viele Grüße,

Debjani Basu  (kar-evchairman@partner.eursc.eu)

Die Berichte finden Sie hier: