Außerschulischen Aktivitäten Schuljahr 2022/2023


Herzlichen Willkommen im neuen Schuljahr 2022/2023.

Das Team der außerschulischen Aktivitäten wollen alle neuen Schülerinnen und Schüler, sowie die Eltern herzlich Willkommen heißen!

Die außerschulischen Aktivitäten bieten den Kindern eine Möglichkeit an verschiedensten Kursen teilzunehmen.

Der Schulstart ist für uns auch immer spannend und herausfordernd, sodass wir nicht gleich zu Beginn sagen können, was angeboten werden kann. Es spielen viele Faktoren mit ein, auf die wir nicht immer Einfluss haben.
Wir bitte um Geduld und regelmäßigen Besuch der Webseite. Über den E-Mailverteiler der Schule werden wir auch informieren.

Für das Buchen von Kursen ist eine Mitgliedschaft erforderlich. Die Mitgliedschaft können Sie schon im Vorfeld erstellen. https://www.esk-eltern.de/de/anmeldung/

Wir freuen uns auf das Schuljahr 2022/2023 und wünschen ebenso Spaß für die Kinder bei den außerschulischen Aktivitäten!

,

Schreibe einen Kommentar