Technisches Problem?

Liebe Eltern,

während der Jahren sind wir folgende Probleme entgegnet. Vielleicht haben Sie auch eine diese Probleme gehabt und wir können helfen:

– Sie müssen jeden Kurs einzeln buchen, können aber auch mehrere Kurse desselben Typs gleichzeitig buchen. Wenn Sie das Buchungssystem verlassen, um einen zweiten Kurs hinzuzufügen, steht der erste Kurs nicht mehr zur Bezahlung bereit, wenn Sie zu „Bezahlung“ zurückkehren.

– Wenn Sie den Buchungsprozess für einen Kurs durchlaufen und zu „Bezahlung“ gelangen und dann entscheiden, dass Sie den Kurs nicht kaufen möchten, können Sie den Kurs nur löschen, indem Sie zurückgehen und das Kind/die Kinder, für das/die Sie den Kurs nicht mehr kaufen möchten, abwählen. Es gibt keine Schaltfläche „Löschen“. 

-wenn etwas auf der Webseite nicht funktioniert, ist es meistens ein Cache Problem. Bitte leeren Sie den Cache auf Ihrer jeweiligen Handy/Notebook/Rechner/iPad/usw und versuchen Sie es wieder

-wenn Sie gesagt bekommen dass der IP Adresse nicht gefunden wurde, ist es meistens weil Sie zu oft Ihren Passwort versucht haben. Wenn Sie 1,5 Stunden warten, wird es wieder von sich entsperrt. 

-wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie einen neuen automatisch einfordern

-wenn Sie länger als 2 Jahre die Webseite nicht benutzt haben, ist Ihr Konto automatisch gelöscht worden. Machen Sie bitte einen neuen. 

-wenn Sie ein sonstiges Problem entdecken, melden Sie sich bitte bei technische Probleme bei website@esk-eltern.de  und bei Probleme mit Zahlungen oder Mitgliedschaft bei kar-evtreasurer@partner.eursc.eu. Wir versuchen gerne zu helfen!

Danke!!